Die Olivenernte wird vorbereitet

September 15, 2017

 

 

In wenigen Wochen ist es so weit: Im November beginnt die diesjährige Olivenernte.

Das Wetter war gut in diesem Jahr, es gab zur richtigen Zeit Regen und natürlich Sonne im Überfluss. Die Olivenbauern und wir rechnen mit einer guten Ernte.

Um die Erntemaßnahmen auf den Sankt Michele Olivenhainen vorzubereiten, besuchen wir diese in den ersten Oktoberwochen noch einmal. Dann können wir in etwa abschätzen, welche Menge Olivenöl es von den vier Olivensorten geben wird, die hier wachsen und gedeien.

Mehr dazu bald.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 8, 2020

February 8, 2020

September 8, 2018

September 15, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

SANKT MICHELE - Delikatessen aus Spanien

Sankt Michele UG

(haftungsbeschränkt)

Veilchenweg 48

01326 Dresden

© 2020 Sankt Michele

Tel: 0049 151 742 03 417

web: www.sankt-michele.com

EMail: info@sankt-michele.de